Die Geheimnisse der viralen Mailer

viral marketing

Die Geheimnisse der viralen Mailer

Dir geht es doch sicherlich genauso wie den meisten anderen da draussen, die mehr aus ihrem Online Business holen wollen. Sicherlich bist auch du bei diversen viralen Mailern angemeldet und schickst z.B. Affiliate Links an die anderen Mitglieder. Wenn das noch nicht der Fall ist und du gerade nur Bahnhof verstehst, lies bitte zuerst meinen Artikel über E-Mail Marketing und virale Mailer E-Mail Marketing und virale Mailer.

Die Geheimnisse der viralen Mailer sind nicht wirklich versteckte Sonderextras oder dergleichen, die nur bezahlende Mitglieder erhalten. Nein, virale Mailer bieten dir einfach noch mehr und kaum einer nutzt die Möglichkeiten.

Ih möchte dir in den folgenden Videos erklären, dass es mehr Möglichkeiten gibt, die dir ein viraler Mailer bietet als nur das Versendn von Werbemails. Virale Mailer können dir noch auf anderen Wegen den Traffic ermöglichen den du brauchst.

 


 

Melde dich direkt bei Werbemail24* an und erstelle auch du trafficfördernde Werbung ohne Werbemails zu versenden. Auf dem Youtube-Channel von Freiheit Internet findest du noch eine Menge anderer Videos die dir sicherlich weiterhelfen werden.


Wie hat dir der Artikel gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (No Ratings Yet)
Loading...