Erfahrung: Sync Your Mind For Success

Sync Your Mind For Success – Oder wie sich durch einfaches Hören vieles verändert hat

Du glaubst nur andere können Geld im Internet verdienen? Oder haben einfach immer Glück und finden Geld auf der Straße, bekommen ein tolles Geschenk oder was auch immer? Dann kann ich dich wirklich beruhigen. Ich war auch einer von denen die Fortuna immer übersehen hat. Sicherlich kennst du Gustav Gans und Donald Duck aus Entenhausen. Der arme Donald hat immer Pech, aber Gustav dafür ein unglaubliches Glück. Ein bisschen neidisch ist man schließlich immer auf jemanden dem Fortuna einfach immer hold ist.

Ich möchte dir jetzt mal ein echtes Beispiel zeigen. Von Natur aus bin ich eher der Donald-Typ. Geld auf der Straße finde ich nur, wenn mir mein eigener Geldbeutel auf den Boden fällt. Andere buchen einen Urlaub und erfahren bei der Ankunft, dass das Hotel überbucht ist und sie deswegen ein Upgrade auf das Zimmer kostenlos bekommen. Bei mir steht die teure Autoreparatur an und das Konto hat darauf wenig Interesse. Bekannte suchen einen Gebrauchtwagen und erhalten einen gleichwertigen Neuwagen günstiger als das gebrauchte Modell. Ich glaube du versteht langsam, was ich sagen will.  Ich bin mehr der Donald als der Gustav Typ.

Dann kam der Punkt an dem ich mich intensiver mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt habe. Nur wer in sich selbst investiert bildet die Grundlage für die Zukunft. Kein Cent an Ausgaben für deine Persönlichkeit ist verschwendet, wenn du diese richtig anwendest. Ein Online-Kurs um eine neue Sprache zu lernen oder ein Online-Fitnessstudio zählt auch zur Persönlichkeitsentwicklung. Du lernst dabei viel Neues über dich, aber mal ganz ehrlich: Bleibst du wirklich dauerhaft dran die Sprache zu lernen oder Sport im Wohnzimmer zu machen?

Wenn du ein Typ bist wie ich, dann bist du zu Beginn wirklich begeistert. Lernst viele neue Worte und Sportübungen, aber nach wenigen Tagen/Wochen merkst du kaum noch die Fortschritte und hast irgendwie kaum noch Zeit dafür. Ab einem gewissen Punkt informierst du dich über die Kündigungsfristen und die Sprache wie auch dein Sportprogramm sind ein Relikt der Vergangenheit. Da dir die Resultate fehlen, ist dein Ehrgeiz und dein Elan irgendwie verschwunden. Geht es dir genauso?

Auf jeden Fall habe ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung und dem Gesetz der Anziehung beschäftigt. Vielleicht erinnerst du dich noch an den Physikunterricht in der Schule. Da habe ich vom Gesetz der Anziehung als erstes erfahren. Da ging es aber eher um Planeten, deren Trabanten und der Sonne. Das faszinierende ist, das Gesetz der Anziehung lässt sich auf alles übertragen. Auch auf dich und deine Einstellung. Das Thema hat mich nicht losgelassen und ich habe echt viel gegoogelt und recherchiert. Dann habe ich Sync Your Mind For Success entdeckt.

Klar, als alter Skeptiker musste ich nicht lange überlegen und wollte kein Geld für das Programm ausgeben. Aber jetzt kommt der Hammer. Mich hat das einfach nicht losgelassen. Also habe ich mich entschieden das Programm durchzuziehen. Wie bereits erwähnt, wer keine Resultate sieht, verliert schnell den Elan und Ehrgeiz bei einer Sache zu bleiben. Daher dachte ich mir, die Rückgabefrist ist mein Limit. Wenn ich keine Ergebnisse sehe, gebe ich den Kurs zurück.

Ich habe Sync Your Mind For Success etwas über eine Woche lang angewendet und zack, da war das erste Ergebnis. Darüber war ich so erstaunt, dass ich das auf Facebook gepostet habe. Der Erfinder des Kurses hat meinen Beitrag gelesen und sogar geteilt. Er und ich wissen, dass es funktioniert. Das Ganze ist jetzt schon ein paar Wochen her und seitdem habe ich mehrere solcher Erlebnisse gehabt. Ob es nun beim Thema Online Geld verdienen ist oder auch im Privatleben. Ich spüre die Veränderung. Da ich möchte, dass auch du kein Donald mehr bist, sondern ein Gustav wirst, will ich dir den Weg zeigen. Klicke einfach auf einen der Links im Text und informiere dich.

erfahrung sync your mind for success

Ich bereue es keine Sekunde und freue mich täglich auf meine Sync Your Mind For Success Session. Da ich weiß, dass es mein Leben verbessert, ist es fester Bestandteil eines jeden Tages geworden. Entscheide selbst ob du lieber weiter ein Donald bleibst oder ein Gustav wirst.

Egal für was DU dich entscheidest, ich bin und bleibe jetzt ein Gustav. Und das nur mit dem hören von Sync Your Mind For Success.

 

PS: Vielleicht hast du auf dem Bild die Buchstaben DMMC entdeckt. Hier die Erklärung was das ist.