Europakongress 2017

wie entwickle ich meine persönlichkeit

Der Europakongress 2017

Wenige Wochen vor dem Europakongress wusste ich noch nichts darüber. Zwar hatte ich schon Monate zuvor mal ganz kurz davon gehört, aber was das ist, wer dort kommt und was man so alles erleben kann, wusste ich nicht. Ich will auch ganz ehrlich zu dir sein, der Kongress ging auch wirklich an mir vorbei. Bis zu diesem einen Tag. Ich hatte mich mal wieder mit meinem Freund Tassilo kurzgeschlossen und er hat mir erzählt, was der Europakongress ist und wer dort alles auf der Bühne steht. Das war der Hammer!!!

Solch ein LineUp sieht man nicht alle Tage. Neben Gunnar Kessler, Armin Kittl, Thorsten Wittmann, Paul Misar und vielen anderen, war auch Eric Promm einer der Speaker. Und er hatte gerade zu diesem Zeitpunkt Tickets verlost. Zack bei der Verlosung mitgemacht und innerhalb weniger Tage war ich unter den glücklichen Gewinnern. Danke Eric für das Ticket und für die unglaubliche Chance dich und alle anderen kennenzulernen.

Ich konnte es kaum glauben!!! Kaum wusste ich wie hochkarätig besetzt der Europakongress ist, hatte ich auch schon mein Ticket. Das war echt der Hammer!!!

Am ersten Tag waren wir dann pünktlich im Offenbacher Capitol und konnten hier wirklich nur staunen. Super organisierte Veranstaltung mit einer Hammer-Location. Neben den Vorträgen an sich, bestand natürlich auch die Chance mit den Speakern zu sprechen. Das wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Gesagt getan, hab ich mich mit Gunnar und seinem Team intensiv unterhalten, genauso wie mit Eric.

Hier mal ein paar Bilder vom Kongress:

cashflow marketing kurs kaufen
Eric Promm (re.) und ich

 

wie kann ich geld im internet verdienen
Gunnar Kessler (li.), Tassilo Germann (re.) und ich

Was sollst du daraus lernen?

Man muss nicht immer wissen was die Zukunft bringt. Nur wenige Wochen vorher wusste ich nicht, dass ich beim Europakongress 2017 sein werde, mich mit Größen im Online Marketing unterhalte und neue Ideen bekomme. Ab und zu entscheidet das Schicksal wo die Reise hingeht. Oder liegt es doch an Sync Your Mind For Success*, dem DMMC*, Show Me The Money Honey* oder der eigenen Zielsetzung?

Wenn es ein Event in deiner Nähe gibt, geh hin und tausch dich mit den Menschen aus. Hier erfährst du so viel, wofür andere extra Geld ausgeben müssten. Die Leute sind so verdammt gut drauf, das steckt an und du kommst so schnell in Kontakt mit anderen. Wie ich schon oft geschrieben habe, vernetze dich und lerne. Nur so spürst du wo die Reise hingehen kann und wie es sich anfühlen kann unter Hochkarätern zu sein.