EZPage Testbericht

EZPageTest Erfahrung

EZPage Testbericht – Erfahrung mit EZPage

Er hat es schon wieder getan! Wer? Ganz einfach: Said Shiripour und sein Team. Im April 2019 wird es etwas geben, dass es so kaum auf dem deutschen Markt gibt. Wir sprechen hier von der All-In-One Lösung EZPage.

„Said macht Schluss!“

Mit dieser Ankündigung versetzte er die Online-Marketer in Wallung. Was er aber eigentlich damit meinte ist recht schnell erklärt. Er kehrt der Erstellung von genialen digitalen Infoprodukten den Rücken und konzentriert sich mit seinem Team voll und ganz auf die All-In-One Lösung EZPage. Seine bisher erstellten Produkte kannst du natürlich weiterhin bestellen und für dein Business nutzen. Mit EZPage wird alles nur leichter und aus einer Hand sein. Da hier ein immenser Mehrwert für die Nutzer beinhaltet ist, konzentriert Said und sein Team sich komplett darauf, dir dein Online Business leichter zu machen.

Aber kurz zurück zum Anfang. Solltest du Said schon kennen, dann kannst du diesen Abschnitt getrost überspringen. Für alle anderen, hier ein kleiner Infoblock zu ihm: Said ist Studienabbrecher und war wirklich am Ende. Schon während dem Studium merkte er, dass dies nicht seine Berufung ist und brach das Studium wieder ab. Das Problem an der Sache war, dass er auch keinen Plan B hatte. Somit war es regelrecht vorprogrammiert das er im Leben scheitern würde. Naja, aber wie du dir denken kannst, es kam ganz anders! Wenn du mehr über sein Leben erfahren möchtest, dann lies bestelle dir gleich sein Buch All-In*.

EZPage Test Erfahrung

All-In One Lösung: EZPage

Said macht Schluss damit seine Energie und sein Wissen in digitale Infoprodukte zu stecken. Er gibt dir sein Wissen einfach kostenlos.

Probleme mit der Technik

Das wird Said und seinem Team immer wieder gesagt. Hier den Account fürs E-Mail-Marketing, dort die Funnel, hier der PageBuilder und dort den Videoplayer. Genau so ergeht es uns allen. Tausende Accounts und man springt immer von einem Zugang zum nächsten und zum nächsten! Ist dir mal aufgefallen, wie viel Zeit du verschwendest, nur um die Technik zu bedienen? Aber nicht nur das, viele Projekte der Online-Marketer bleiben einfach unfertig! Du fragst dich warum? Weil die Technik das Problem darstellt. Du kaufst dir einen Kurs für Problem X, dann Problem Y und am Ende weißt du gar nicht mehr wo dir der Kopf steht.

Das muss doch nicht sein!

Warum gibt es denn nicht eine Lösung die so gut wie alle Tools verbindet?
Genau das gibt es jetzt mit EZPage! Ein Zugang zu einer Vielzahl von Tools, die dir dein Leben als Online-Marketer erleichtern! Man könnte fast behaupten, du bekommst die eierlegende Wollmilchsau. Was ist aber nun alles drin in EZPage?

Inhalte von EZPage:

  • EZFunnels!
  • EZCloud!
  • EZPlayer!
  • EZWebinar!
  • EZContacts!
  • EZMember!
  • und noch vieles mehr in Kürze!

Du siehst hier schon, dass es eine Fülle an Tools beinhaltet, die du so noch nie gesehen hast. Sicherlich kennst du auch einige davon: Der EZPageBuilder bietet mit seiner Drag and Drop Steuerung jedem die Chance eigene Verkaufsseiten zu bauen! Und da sind wir ja nur komplett am Anfang! Seitenweise könnte ich dir hier die Tools im einzelnen aufzählen und darüber berichten. Auf einige ausgewählte Toos gehe ich natürlich noch näher ein.

Was hast du von EZPage?

Dein Schlüssel zu einer vollständigen Toolbox ist nur wenige Klicks entfernt! Du bekommst die ganzen Tools, alle Zugänge und noch vieles mehr mit EZPage! Unglaublich ist auch der Fakt, dass du mit EZPage sogar noch die Reseller Rechte für jedes einzelne Produkt von Said bekommst!!!
Das heißt, alles was Said und sein Team bisher an Produkten auf den Markt gebracht hat, kannst du sofort weiterverkaufen! Stell dir einfach mal folgende Situation vor: Mit dem EZPageBuilder baust du deine Verkaufsseite und bewirbst dort den EZPlayer. Dann verdienst du mit jedem Verkauf am EZPlayer gleich mit! Oder du machst einfach ein Video über die Funktionen von EZWebinar und verkaufst es gleichzeitig. Du bietest somit deinen Besuchern einen echten Mehrwert anhand von Informationen UND steigerst deinen Umsatz!

Schau dir aber am Besten die Video von Said an, indem er dir nochmal alle Infos aufzeigt! Diese Fülle an Infos allein spricht für sich -> EZPage YouTube

Da geht doch mehr bei EZPage!

Du hast sogar absolut recht, wenn du noch mehr willst. Said und sein Team wollen die Kunden glücklich machen und extremen Mehrwert liefern! Wenn du Said schon kennst, dann wusstest du sicherlich, dass da noch etwas on-top gesetzt wird!

  • Bonus #1: 24/7 Experten-Support (in deutsch)
  • Bonus #2: Sicherheitpaket
  • Bonus #3: Ultimate Reseller Lizenz
  • Bonus #4: Fertig installiertes Business

EZPage – You Matter

Dieser Slogan „You Matter“ ist in diesem Fall wirklich die Wahrheit! Du bekommst mehr als nur die Technik in der All-In-One Lösung. On Top gibt es Content, der dich wirklich umhauen wird:

  • Alles ist optimiert für dein Business!
  • Technik die leicht verständlich ist!
  • Nur einmal einloggen und sofort loslegen!
  • Kostenlose Updates für alle zukünftigen EZPage-Erweiterungen!
  • Innerhalb von 15 Minuten Supportantwort auf deine Fragen!

MOMENT MAL!!! Kostenlose Updates?

Du hast richtig gelesen: Alle zukünftigen Erweiterungen bekommst du kostenlos on top! Das bedeutet, wenn eines der EZ Tools ein Update bekommt, ein neues EZ Tool erstellt wurde oder einfach Said und sein Team entscheidet, dass du noch mehr Lösungen brauchst, dann bekommst du das auch! Das alles kostet dich keinen Cent extra, das Tool erscheint einfach in deinem EZPage Dashboard. Das ist ein Mehrwert, der so nahezu einmalig ist.

EZPage Test und Erfahrung

Logischerweise ist „Tinte“ geduldig, vorallem im Internet. Daher will ich dir im folgenden Video die Funktionen von EZPage auch nochmal genauer vorstellen. Nimm dir ein paar Minuten um dich von der Masse an Funktionen umhauen zu lassen: