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Newsletter – Die eigene E-Mailliste

Um noch effektiver zu werben empfiehlt es sich eine eigene E-Mailliste zu erstellen und immer weiter aufzubauen. Hier kann man eine entsprechende Zielgruppe effektiv nutzen um diesen passende Produkte anzubieten.
Stelle dir vor, du erstellst einen Newsletter für ein entsprechendes Thema wie z.B. Gartenpflege oder auch Apfelsaft selbst pressen. Wenn jemand sich für dieses Thema interessiert, wird er sich bei deinem Newsletter eintragen. Bewirbst du nun Produkte zu genau diesem Thema in deinem Newsletter ist die Chance noch höher, dass deine Abonennten auch die thematisch passenden Produkte kaufen werden.

Starte ruhig erstmal mit den kostenlosen Accounts von Webmailanbietern. Es gibt hier diverse wie z.B. CleverReach*, Mailchimp* oder Klick-Tipp*. Probiere es einfach mal aus und teste was für deine Zwecke passend ist. Wichtig ist nur, dass du hier immer gute Informationen an deine Abonnenten weiterleitest. Du kannst auch weitere Informationen in meinem Artikel E-Mail Marketing lesen.


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