Über mich

Wer bin ich überhaupt??

Hi, mein Name ist Andreas und ich habe im Spätjahr 2016 ein eBook gefunden. Du denkst dir sicherlich, „Wow, schon wieder jemand der ein eBook gefunden hat, dass sein Leben komplett geändert hat!“. Und genau so ist es auch. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und musste mir im Anschluss noch mehr Bücher zum Thema Online Geld verdienen, Passives Einkommen und Selbständigkeit zulegen. Ruckzuck ist eine kleine Büchersammlung darauf enstanden. Das Best-Of findest du im Beitrag „Bücher die wirklich helfen„.
Leider kann ich dir hier nicht erzählen wie pleite ich schon war und wie schlecht es mir ging. Ich habe schon immer ein Dach über dem Kopf und genug Essen um nicht hungern zu müssen. Bisher habe ich es auch immer geschafft über die Runden zu kommen ohne Kredite und dergleichen aufnehmen zu müssen.

Ich habe neben einer Ausbildung auch noch studiert und nebenher schon freiberuflich gearbeitet. Ich bin auch sehr stolz darauf, der erste meiner Familie zu sein, der das alles geschafft hat. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich sage, ohne die Abschlüsse und mit einer handwerklichen Ausbildung, hätte ich bis heute wohl mehr Geld verdienen können. Da ich immer wieder befristete Arbeitsverträge bekommen habe, musste ich das Ruder selbst in die Hand nehmen und mit selbst etwas aufbauen. Durch die Bücher und viele Stunden Youtube-Videos über Erfolg habe ich dann den Entschluss gefasst ein Gewerbe anzumelden und es einfach zu versuchen. Denn ich will mir zukünftig nie vorwerfen müssen, hätte ich es doch versucht. Auch den Satz „Ich mache das, wenn ich mal Zeit habe.“ wollte ich mir nie mehr sagen. Also habe ich einfach angefangen das umzusetzen was mir in den Büchern und Videos gesagt wurde. Dazu kamen dann noch diverse Kontakte über den DMMC die mich bis heute begleiten und hoffentlich noch lange begleiten werden.

Wenn du überlegst ob du ein Online Business starten sollst oder nicht, dann frage dich einfach, könntest du es zukünftig bereuen, wenn du es nicht machst? Ist die Antwort ein Ja, dann setz dich HEUTE hin und lies eBooks (z.B. für deinen Kindle), höre Podcasts, sieh dir Videos an und natürlich diese Homepage. Starte dein Online Business und warte nicht auf ein spannenderes Leben. Hole es dir noch HEUTE und begieb dich auf die Reise deines Lebens. Es wird unglaublich werden, glaubs mir!!!

 

Beste Grüße,
Andreas